Howard Carpendale: 50 Jahre - Die Show meines Lebens

Mo, 25.04.2022, 20:00 Uhr - QUARTERBACK Immobilien ARENA in Leipzig
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Howard Carpendales geplante Tour “Die Show meines Lebens” wird in diesem Frühjahr mit nochmals neuen Terminen stattfinden. Der Tourbeginn muss lediglich um zwei Monate verschoben werden. Der neue Termin in Leipzig ist der 25.04.2022.

Diese Zahlen sprechen für sich: Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 700 produzierte Songs, 17 Top-10-Alben und alle bedeutenden Auszeichnungen (u.a. Echo, Platinauszeichnungen, Goldene Schallplatten). Dazu noch über 1.000 TV-Auftritte und 2.000 gespielte Konzerte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich und Dänemark. Das alles ist das Werk eines Künstlers, dem es über die vielen Jahre gelungen ist, durch seine immer wieder den Zeitgeist treffenden Songs nicht nur seine treue Fangemeinde zu halten, sondern vor allen Dingen auch die jüngeren Zuschauer für seine Bühnenshows zu begeistern: Howard Carpendale.

weitere Informationen unter www.quarterback-immobilien-arena.de/events-tickets/events


QUARTERBACK Immobilien ARENA
04105 Leipzig Am Sportforum 2
(ehem. ARENA Leipzig)