Ines Anioli: Cumedy - deeper wird’s nicht!

Di, 15.09.2020, 20:00 Uhr - Haus Leipzig in Leipzig
Ines Anioli © Christian Hasselbusch
Ines Anioli © Christian Hasselbusch

Diese Veranstaltung wurde vom 10.05.2020 auf den 15.09.2020 verlegt.

Ines Anioli redet gerne und bringt Menschen zum Lachen. Nicht einfach so, sondern weil sie es kann – ehrlich und authentisch AS FUCK! Und genau so ist auch ihr Bühnenprogramm „CUMEDY – deeper wird ?s nicht!“. (Kleiner Spoiler: Es wird richtig deep!)

Was erfahren wir noch von der Frau, die ihre Vagina einen Truthahn oder Scheidi Klum nennt? Von ihrer Kindheit im Ruhrpott bis zu female empowerment spricht Ines über alles, was sie bewegt, aufregt und motiviert. Jahrelang habe ich versucht, das zu sein, was andere von mir erwartet haben. Aber in nichts war ich so gut wie darin, ich selbst zu sein. Dafür wird sie von ihren Instagram Followern wie eine Göttin verehrt.

CUMEDY ist das unzensierte, selbstreflektierende Best-of aus 33 Jahren Ines Anioli. Ihr habt keinen Plan, was das alles bedeuten soll? Dann kauft einfach ein Ticket.

Bitte beachten Sie, dass eine Altersbeschränkung gilt (Zutritt erst ab 16 Jahren).

Tickets & Infos unter www.d2mberlin.de +++ 030 – 755 492 560 +++ sowie an allen guten Vorverkaufsstellen.


Haus Leipzig
04109 Leipzig Elsterstraße 22 - 24

Weitere Termine dieser Veranstaltung