Ingo Appelt: Der Staats-Trainer

Sa, 17.12.2022, 19:30 Uhr - König Albert Theater in Bad Elster
Ingo Appelt ist der Staats-Trainer! / PR
Ingo Appelt ist der Staats-Trainer! / PR

Am Sonnabend, den 17. Dezember wird der aus Funk & Fernsehen bekannte Star-Comedian Ingo Appelt um 19.30 Uhr sein neues Best-Of-Programm als Staats-Trainer im König Albert Theater Bad Elster präsentieren: Mehr Spaß war nie!

Wenn er kommt, haben die Nörgler Sendepause! Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die deutsche Depression gefunden: Es gibt so lange auf die Zwölf, bis die Sonne wieder scheint. Schmerzen werden weggelacht. Ingo Appelt gibt der allgemeinen Miesepetrigkeit den Rest – zur Not mit einem gezielten Tritt in den Arsch. Es kann so einfach sein.

 

Natürlich bekommen auch die ach so schwachen Männer auf’s Dach, die über Wetter und Wirtschaftslage, über Kinder und Klima, über Fußball und Vatersein klagen – aber auch die Damen, die sich über schwache Männer genauso beschweren wie über rücksichtslose Machos. Der Appelt wendet sich also wieder an das Volk.

Das Publikum darf elfenhafte Leichtigkeit erleben und dabeisein, wenn ein Comedy-Tsunami durch den Theatersaal rollt, bis keine Hose mehr trocken ist. Eins ist sicher: Da kriegt jeder ordentlich den Arsch voll gute Laune!

Tickets: 037437/ 53 900 | www.koenig-albert-theater.de


König Albert Theater
08645 Bad Elster Theaterplatz 1