Inselfest des Anglervereins Elsteraue e.V. Groitzsch

Sa, 02.07.2022, 14:00 Uhr - Anglerinsel Groitzsch in Groitzsch
Foto: PR
Foto: PR

Nach 2 Jahren freuen wir uns als Anglerverein wieder zahlreich unsere Gäste zum Inselfest auf der Anglerinsel in Groitzsch begrüßen zu können.

Neben viel Wissenswerten rund um unseren Verein, unser Hobby Angeln und Naturschutz werden wir an diesem Tag mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten und Getränken, sowie Musik, unsere Gäste begrüßen. Von Fettbemme über Kesselgulasch, Frisches vom Grill und aus dem Räucherofen, Fischbrötchen, Kaffee und Kuchen, sowie Getränken ist für das leibliche Wohl gesorgt. Ab 14.00 Stimmung mit Alleinunterhalter und Musik, am Abend dann OpenAir Disko.

Nach 2 Jahren mal wieder richtig feiern, auch bei schlechtem Wetter. Trocken können wir auch :-)
Die Preise sind moderat und für Jeden zu haben. Einnahmen kommen unserem Verein, vor allem der Jugendgruppe zugute um Kinder und Jugendliche für ein naturnahes Hobby zu begeistern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Vorstand des Anglerverein "Elsteraue" Groitzsch e.V.

www.av-elsteraue-groitzsch.lvsa-online.de/


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Anglerinsel Groitzsch
04539 Groitzsch An d. Schwennigke