"Kennen Sie den ...?" - Liederliche Witze & witzige Lieder

Sa, 12.10.2019, 19:30 Uhr - Kulturschloss Großenhain in Großenhain
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Sattmann & Schöne ... kennen Sie den?

Die beiden gestandenen Komödianten erzählen ihre Lieblingswitze, ungeachtet der sprichwörtlichen Gürtellinie. - Der Besucher sei deshalb gewarnt! - Für eventuelle Schäden an Leib (Zwerchfell) und Seele (weil zart besaitet) wird keine Haftung übernommen!

Zudem liest Sattmann aus seiner Komödie "Der Erzbischof ist da", und Schöne aus seinem Buch "Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin". Natürlich greift Schöne auch zur Gitarre, schon allein damit man wieder zu Atem zu kommt.

www.kulturzentrum-grossenhain.de/kulturschloss_grossenhain/veranstaltungen.php


Kulturschloss Großenhain
01558 Großenhain Schlossplatz 1