Lichtenwalder Musiknacht - Die große Operetten-Gala

Sa, 06.08.2022, 20:00 Uhr - Barockgarten Lichtenwalde in Lichtenwalde
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

In einem glanzvollen und rauschenden Programm entzünden die Musiker vom NATIONALTHEATER BRÜNN ein musikalisches Feuerwerk aus den beliebtesten und bekanntesten Operettenmelodien. Von Carl Zeller über Jacques Offenbach, Karl Millöcker, Franz von Suppé und natürlich Vater und Sohn Strauß ist alles dabei, was das Herz der Operettenfreunde beschwingt und von dem es sich gerne verzaubern lässt.

Mit einer kräftigen Portion „Wiener Schmäh“, schönen Kostümen und großer Begeisterung intonieren die namhaften Vokalisten populäre Stücke wie „Wer uns getraut“, „Komm in die Gondel“, „Ich bin die Christel von der Post“, „Brüderlein und Schwesterlein“ und viele mehr. Die erstklassigen Sopranistinnen sowie der Tenor sind allesamt gefeierte Stars an renommierten Häusern in Stockholm, Bologna, Prag, Zürich, Brighton oder Innsbruck. 

Moderiert wird die Gala unterhaltsam und charmant von Birgit Lehmann.

Eine gemeinsame Veranstaltung mit der Augustusburg/Scharfenstein/Lichtenwalde Schlossbetriebe gGmbH und der Gemeinde Niederwiesa.

Eintritt: VVK 20,- € / AK 25,- €

Weitere Informationen zur Veranstaltung unter www.miskus.de/lichtenwalder-musiknacht/

www.die-sehenswerten-drei.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Barockgarten Lichtenwalde
09577 Lichtenwalde Schlossallee 1