Löbauer Baby - und Kindersachenbörse

Sa, 07.09.2019, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr - Messe-und Veranstaltungshalle in Löbau

Die zweite Börse in diesem Jahr in der Messe - und Veranstaltungshalle Löbau.

Erhältlich ist wie immer preiswerte Mädchen- und Jungenbekleidung aus zweiter Hand bis Größe 176 für Herbst und Winter sowie gebrauchte, gut erhaltene Kinderwagen, Kindersitze, Betten, Hochstühle, Spielsachen, Bücher und vieles mehr. An den nach Kleidergrößen sortierten Tischen können Eltern und Großeltern ausgiebig stöbern, während die Knirpse in der Spielecke betreut werden - diesmal mit freundlicher Unterstützung vom dm- Drogeriemarkt. Sogar eine komplett ausgestattete Wickelecke für unsere kleinsten Gäste wird vorhanden sein.

Für unsere schwangeren Kundinnen und für Menschen mit Behinderung bieten wir wieder am Freitag, den 06.09., diesmal schon von 16 bis 18 Uhr eine Einkaufsmöglichkeit an (Einlass nur mit Schwerbeschädigtenausweis bzw. Mutterpass und maximal einer Begleitperson).

messepark-loebau.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Messe-und Veranstaltungshalle
02708 Löbau Görlitzer Str. 2