Matthias Reim - Das Konzert 2022

Sa, 13.08.2022, 21:00 Uhr - Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Er hat den Schlager-Deutschrock der letzten drei Jahrzehnte maßgeblich mitgeprägt. Sein wohl bekanntester und zeitloser Song Verdammt, ich lieb Dich darf auf keiner Party fehlen und wird von Generationen textsicher mitgesungen. Matthias Reim begeistert auch heute noch mit seinem Mix aus rockigen Sounds und deutschen Schlagertexten, die jeder irgendwie nachempfinden kann.

Verlegung vom 15.8.2020 bzw. 14.8.2021. Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht bzw. zurückgegeben werden! 

weitere Infos unter www.c3-chemnitz.de/de/Wasserschloss-Klaffenbach_1218.html


Wasserschloss Klaffenbach
09123 Chemnitz Wasserschlossweg 6