Maxe Baumann und Olga die Straffe

29.12.2018 bis 01.01.2019 - Boulevardtheater Dresden in Dresden

Der Schwank zum Jahreswechsel

Der rüstige Rentner Maxe Baumann sitzt zufrieden auf dem Altenteil. Den bevorstehenden Jahreswechsel plant er wie immer ganz in Ruhe zu verbringen, kippt aber direkt aus den Pantoffeln, als er erfährt, sein alter Freund Oberpichler habe ihm ein Hotel vererbt! Maxe ist baff und macht sich dennoch auf den Weg, seine neue Wirkungsstätte in Augenschein zu nehmen. 

Was der frisch gebackene Hotelier erst bei seiner Anreise erfährt: Bei diesem Haus handelt es sich um das populäre ehemalige Ferienheim Bergkristall! Doch leider ist dieses mehr als heruntergekommen. Die Belegschaft aus drei liebenswürdigen, aber nur sehr bedingt fähigen Mitarbeitern übersteigt sogar die Anzahl der Gäste, und zu allem Überfluss hat der verstorbene Oberpichler noch vor seinem Ableben die 4-Sterne-Kategorie für das Hotel beantragt. Diese soll nun mittels eines Prüfers getestet werden, welcher kurz vor Silvester inkognito anreisen will...

boulevardtheater.de/

Vorstellungen
29.12.2018, 19:30 Uhr
30.12.2018, 15:00 Uhr
30.12.2018, 19:30 Uhr
31.12.2018, 15:00 Uhr
01.01.2019, 17:00 Uhr


Boulevardtheater Dresden
01067 Dresden Maternistr. 17

Weitere Termine dieser Veranstaltung