MEDLZ - "Sommernacht" - Das A cappella Konzert unter freiem Himmel

Fr, 08.07.2022, 20:30 Uhr - Weinbergkirche in Dresden-Pillnitz
Foto: PR
Foto: PR

An diesem Abend kann es sich jeder auf eigener Decke oder mitgebrachtem Campingstuhl vor der Bühne in lockerer Atmosphäre gemütlich machen. Als weitere Sitzmöglichkeiten stehen im hinteren Teil auch Bierbänke zur Verfügung. Alternativ können auch vor Ort befindliche Klappstühle individuell genutzt werden. Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist ausdrücklich erwünscht ;)

Ein Abend zum Träumen, Weinen, Singen und Lachen...

Wer die medlz schon einmal live erlebt hat, weiß, dass es ihnen vor allem um eines geht: Mit ihrer Musik und der Nähe zum Publikum Emotionen zu wecken.

Das Sommernacht-Konzert ist eine Reise durch viele Genres und Emotionen. Da finden sich Songs von Michael Jackson, Herbert Grönemeyer und Udo Jürgens, genauso wie von Sting, Bruno Mars und Zaz.

Mal laut und wild wie eine Gartenparty mit guten Freunden, mal still und verträumt wie ein Spaziergang am See - es ist für jeden etwas dabei.

Berührend, unterhaltsam und kurzweilig... Ein medlz-Konzert eben!

Ort: Gelände an der Weinbergkirche Pillnitz

Karten gibt es über www.reservix.de, an allen bekannten reservix–Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

wwww.medlz.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Weinbergkirche
01326 Dresden-Pillnitz Bergweg 3