Neumann 2x Klingeln - Deine Beine! Mein Tisch!

Fr, 21.02.2020, 20:00 Uhr - Radeberger Biertheater in Radeberg
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Programmänderung (ursprünglich Gute Ex - Schlechte Ex)

Man hat es schon nicht leicht, wenn man als verwitweter Vater mit seiner erwachsenen Tochter allein unter einem Dach wohnt. Noch dazu, wenn Vater Hans Neumann bei der Suche nach dem zukünftigen Schwiegersohn kräftig mithilft. Denn immerhin ist es ja sein Tisch, unter den der neue Freund von Tochter Kerstin seine Beine strecken will. Ob es da immer familiär zugeht mit dem neuen Familienmitglied, wagt man zu bezweifeln, weil der zukünftige Schwiegersohn noch bei seiner Mutter wohnt, die ganz genaue Vorstellungen darüber hat, wie und wo ihr einziger Liebling zu leben hätte. Wenn dann noch Vater Hans die Frucht der eigenen Jugendsünden vor die Füße fällt und deren Füße auch noch unter seinem Tisch landen, ist das Chaos perfekt. Wer das Chaos miterleben möchte, kein Problem – einfach bei Neumann 2x klingeln.

www.biertheater.de/produktion/neumann-2x-klingeln


Radeberger Biertheater
01454 Radeberg Hauptstraße 62