Offene Bühne Dresden im September 2019

So, 29.09.2019, 20:00 Uhr - Stadtteilhaus Wanne in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Offene Bühne
Offene Bühne

Am letzten Tag des Septembers öffnet die Offene Bühne Dresden wieder ihr Pforten. Auch in der neuen Saison wird wieder Künstlern, die sich ausprobieren möchten, eine Plattform geboten. Egal ob Gesang, Musik, Tanz, Gedichte oder Geschichten vorlesen, Comedy oder auch Kurzfilme, es gibt bei den Kunstrichtungen keine Berührungsängste seitens der Veranstalter. Jeder der sich meldet und auf die Bühne will, bekommt seine zehn Minuten.

Es werden noch Künstler, Zuschauer und auch Helfer bei der Organisation für die ganze Saison gesucht gesucht!

Wer Lust hat auf der Bühne mitzuwirken, der kann sich über Facebook oder die Webseite anmelden. Möchte man sich selber in die Organisation des Projektes einbringen, dann kann man sich gerne melden. Hilfe wird immer benötigt.

Jetzt einen Platz auf der Bühne sichern? www.offene-buehne-dresden.de/mitmachen/

Wir freuen uns auf Euch! Bringt Freude und Freunde, Familie, Arbeitskollegen usw. mit.

Eintritt frei!

Weitere Informationen:
Webseite: www.offene-buehne-dresden.de
Facebook: www.facebook.com/OffeneBuehneDresden
Instagram: www.instagram.com/OffeneBuehneDresden


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Stadtteilhaus Wanne
01099 Dresden Prießnitzstraße 18