Online-Vortragsreihe "MIT SONNE RECHNEN"

Mo, 05.07.2021, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr - online in Sachsen

Optimale Förderprogramme
Lichtblicke im Förderdschungel bekommen

Viele Hausbesitzer*innen denken über die Nutzung erneuerbarer Energien nach. Doch wie schaffen sie es, die dafür notwendigen Investitionen zu stemmen? Hierzu können unterstützend finanzielle Kredit- und Zuschussprogramme von Bund oder Land in Anspruch genommen werden. Doch welche Förderprogramme gibt es? Wer kann eine Förderung beantragen? Was bedeuten die technischen Mindestvoraussetzungen? Wann, wo und wie können Anträge gestellt werden?

Wie Sanierungswillige und Bauherr*innen Durchblick im Förderdschungel behalten und die beste finanzielle Unterstützung für mehr Solarenergie am eigenen Haus finden, erläutern die Energieexpert*innen der Verbraucherzentrale Sachsen im dritten Teil der Online-Vortragsreihe.

Die Online-Vortragsreihe "MIT SONNE RECHNEN" ist für alle Interessierten kostenfrei.
Die Anmeldungen müssen für jedes Webseminar einzeln durchgeführt werden.

Die Links zur Anmeldung gibt es unter www.verbraucherzentrale-sachsen.de/sonne


online
01683 Sachsen

Weitere Termine dieser Veranstaltung