Paul Panzer - MIDLIFE CRISIS… willkommen auf der dunklen Seite

So, 14.05.2023, 19:00 Uhr - QUARTERBACK Immobilien ARENA in Leipzig
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Paul Panzer © publiks
Paul Panzer © publiks

Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereithält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heisst's auch für Paul: Kleiner Mann was nun? 

Begleiten Sie Ausnahmekünstler Paul Panzer auf seiner emotionalen Geisterbahnfahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen. 

Paul Panzer LIVE in der Krise seinen Lebens ... Wahrlich zum Totlachen für jeden, der nicht drinsteckt!

weitere Informationen unter www.quarterback-immobilien-arena.de/events-tickets/events

Tickets und Infos: Tel.  030 – 755 492 560 | www.d2mberlin.de sowie bei allen guten Vorverkaufsstellen.


QUARTERBACK Immobilien ARENA
04105 Leipzig Am Sportforum 2
(ehem. ARENA Leipzig)