Schlagernachmittag mit Bernhard Brink und Ronny Krappmann

So, 05.08.2018, 15:00 Uhr - Schloss Freudenstein in Freiberg

Ehrlich, authentisch und zielstrebig, so ist Bernhard Brink. Ohne Skandale, mit einem soliden Leben und immer neuen Platten ist er eine Stimme aus dem Volk, der mit seinen authentischen Texten begeistert, weil sie mit ihm reifer geworden sind.

Und er kommt nicht alleine: Ronny Krappmann – In der deutschsprachigen Funk- und Discothekenszene ist er längst kein Geheimtipp mehr und hat beachtliche musikalische Erfolge vorzuweisen. Denn mit seinen größten Hits aber auch mitreißenden neuen Songs zeigt er wie vielseitig Deutsche Popmusik sein kann: Kraftvoll, Melodisch, Mystisch. 

Tickets gibt es im Schloss-Café, an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online unter www.freiberger-sommernaechte.de


Schloss Freudenstein
09599 Freiberg Schloßplatz 4