Schubert, Sträter und König - Gipfeltreffen Live!

Di, 24.08.2021, 19:00 Uhr - Freilichtbühne Großer Garten - Junge Garde in Dresden

Open Air-Sonderausgabe

Es sind gerade so Zeiten, da braucht es wieder die klassischen Retter. Und darum hat sich Olaf Schubert bereit erklärt: Er rettet mit! Gemeinsam mit Torsten Sträter und Johann König tritt er an, der Welt zu helfen, sich selbst zu retten. Durch Wissen. Denn Wissen ist Macht. Und gerne geben die drei Experten ihr Wissen an die Bedürftigen weiter.

Sie beschäftigen sich mit leichten und schweren, cleveren und doofen, komplizierten und einfachen Fragen. Auf die es theoretisch eine Antwort gibt. Olaf Schubert, Torsten Sträter und Johann König beweisen, dass das nicht so sein muss. Wissen kann auch zusammenhanglos geteilt werden.

Einlass: 18:00 Uhr

www.junge-garde.com/


Freilichtbühne Großer Garten - Junge Garde
01277 Dresden Karcherallee