Sommerferien-Aktion in der Erlebniswelt

15.07.2022 bis 28.08.2022 - Erlebniswelt Haus MEISSEN in Meißen

„Finde den Mops!“
15. Juli bis 28. August 2022

Kommt malen und basteln, puzzelt das wunderschöne Puppenhaus mit den vielen Porzellanfiguren. Hast du den Mops entdeckt? Wusstest du, dass er sehr klug ist, aber auch wahnsinnig stur sein kann und sehr, sehr anhänglich? Geht auf Schnitzeljagd durch das Museum, der Mops hat sich bei uns in den Vitrinen versteckt. Du kennst die Antworten auf seine Fragen bestimmt! Schreibe dir das Ergebnis auf, denn das ist der Code für deinen Preis – damit kannst du die Schatztruhe öffnen. Was wohl darin versteckt ist?

Die Aktion ist im Eintrittspreis enthalten.

Tickets: www.erlebniswelt-meissen.com/de/besichtigung-schauwerkstatt-und-museum.html


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Erlebniswelt Haus MEISSEN
01662 Meißen Talstraße 9