Theater Lichtermeer "Robin Hood Junior - Das Abenteuer-Musical"

So, 19.08.2018, 15:00 Uhr - Schloss Freudenstein in Freiberg

Ein magisches Musical über einen jungen Abenteurer, lange bevor er zum Helden wurde: 

Robin Hood ist ein Held, dessen Geschichten man noch heute gern hört. Mit dem aufwendig inszenierten Musical erzählt das Theater Lichtermeer die Abenteuer, die der junge Robin Hood zu bestehen hatte, bevor er ein großer Held wurde. Es gibt ein Wiedersehen mit dem miesen und machthungrigen Sheriff von Nottingham, der bezaubernden Maid Marian und natürlich mit Robin Hood und seinem furchtlosem Gefolge, das in dieser Geschichte so gar nicht vogelfrei ist, besteht es doch ausschließlich aus Tieren - sprechenden Tieren des magischen Sherwood Forest: einem Bär, einem Wildschwein und einem Eichhörnchen. 

Erleben Sie ein magisches Musical, in dem das fünfköpfigen Lichtermeer-Ensemble die Weggefährten und Widersacher des jungen Robin Hood mit viel Witz und Action zu neuem Leben erweckt. Unterstützt durch liebevoll gestaltete Handpuppen und begleitet von mitreißender Musik. 

Buch: Timo Riegelsberger & Jan Radermacher 
Musik, Songtexte und Regie: Timo Riegelsberger 

Weitere Informationen sowie Tickets gibt es unter www.freiberger-sommernaechte.de, im Schloss-Café und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Schloss Freudenstein
09599 Freiberg Schloßplatz 4