WEINachtslesung in der WeinErlebnisWelt

Fr, 02.12.2022, 19:00 Uhr - WeinErlebnisWelt in Meißen
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

…die etwas andere Weinlesung mit Stephan Dierichs und verschiedenen Texten.

Eine eingefahrene Ehe wird durch Weihnachten wieder auf Vordermann gebracht… wie eine mollige Frau und durchaus nicht Mutter, den Weihnachtsmann doch noch rum kriegt…. und dass Schnee nicht nur eine Sehnsucht, sondern durchaus auch eine Katastrophe sein kann…
All das zu außergewöhnlichen Weinen, ist ein wahrhaftes Fest für Geschmacksnerven und Lachmuskeln. So überstehen Sie jedes noch so anstrengende Weihnachtsfest. Dazu reichen wir ausgesuchte Weine für die kalte Jahreszeit, einen Imbiss und Mineralwasser.

Anmeldungen unter 03521 780970.

Preis: 30,00€

www.winzer-meissen.de/


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
WeinErlebnisWelt
01662 Meißen Bennoweg 9