»Zu Gast beim Starken August« - Sonderführung für Kinder

Fr, 19.08.2022, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr - Schloss Moritzburg in Moritzburg

Erfahrt alles über den Goldenen Reiter, den Sächsischen Herkules, seine märchenhafte Kraft, seine vielen Kinder und seine prachtvollen Feste .... Aber ist das auch alles wahr?

Der Kurfürst persönlich lädt euch ein: Überzeugt euch selbst und besucht ihn in seinem Lieblingsschloss!

Fühlt euch wie auf einem Fest vor vielen hundert Jahren und dann trefft ihn selbst: August der Starke führt euch durch sein Zuhause, erzählt spannende Geschichten, singt lustige Lieder – vielleicht flunkert er euch auch etwas vor? Fragt ihn am besten selbst! 

Spaß und Staunen sind garantiert auf dieser besonderen Reise in die alte Zeit.

Eine Führung für Kinder ab 6 Jahren.
Bitte beachten Sie, dass pro Kind nur ein Erwachsener die Führung begleiten kann.
Preis: 12,50 pro Person

Es führt Euch der Künstler und Schauspieler Stephan Reher. Um Voranmeldung wird gebeten.

Weitere Informationen unter:
www.schloss-moritzburg.de


Schloss Moritzburg
01468 Moritzburg Schlossallee