Zuhause bin ich, Darling - Komödie von Laura Wade

Sa, 31.12.2022, 15:00 Uhr - König Albert Theater in Bad Elster

Am Silvesternachmittag präsentiert das König Albert Theater Bad Elster um 15.00 Uhr mit der Komödie »Zuhause bin ich Darling« von Laura Wade ein amüsantes Stück über gesellschaftliche Trends, die suggerieren, wie das vielbeschworene rundum »gute Leben« auszusehen habe.

Dieser unterhaltsame Bühnenklassiker wird vom Ensemble der Landesbühnen Sachsen in einer Inszenierung von Christine Bossert aufgeführt.

Ein selbstständiges Leben aufzugeben, um dem Mann an dessen Feierabend jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, klingt in Zeiten der Gleichberechtigung bizarr.

Für Judy indes bedeutet das Hausfrauendasein absolute Erfüllung. Wären da nur nicht die lästige Realität mit Geldsorgen, der attraktiven, selbstbewussten Chefin ihres Mannes und ihre emanzipierte Mutter, die ihr vorhält, ihre berufliche Zukunft und Unabhängigkeit für einen Spleen wegzuwerfen. Das Publikum darf sich bei dieser kurzweiligen Komödie auf einen Abend amüsanter Pointen freuen.

Tipp: Aufgrund des Silvestertages wird nach der Veranstaltung die neue Lichterwelt in den Königlichen Anlagen Bad Elsters von Dämmerung bis 22.00 Uhr zu erleben sein.

Tickets: 037437/ 53 900 | www.koenig-albert-theater.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
König Albert Theater
08645 Bad Elster Theaterplatz 1