Zwei wie Bonnie & Clyde

16.04.2021 bis 02.05.2021 - Comödie Dresden in Dresden

Eine Komödie von Tom Müller & Sabine Misiorny

Manni und Chantal träumen vom großen Geld, Heirat in Las Vegas und einem arbeitsfreien Leben unter Palmen. Dafür muss aber erst mal eine Bank geknackt werden. Ein Kinderspiel! Zumindest, wenn man auf der Flucht Straßenkarten lesen könnte, das Tanken nicht vergessen und keine blickdichten Strumpfmasken benutzen würde. Und so enden diverse Versuche der Schmalspur-Ganoven schließlich in einer handfesten Beziehungskrise. Doch nicht nur das Pech ist ihnen dicht auf den Fersen, auch die Polizei…

Zwei neue Paraderollen für unser Dreamteam Dorothea Kriegl und Christian Kühn, das schon bei DINNER FOR ONE und GANZ GROSSES KINO ein Gag-Feuerwerk startete und nun erneut Anlauf zu einem actionreifen Überfall auf Ihre Lachmuskeln nimmt!

Aufgrund des aktuellen Veranstaltungsverbots sind die Veranstalter leider gezwungen die Vorstellungen vom 24. bis 29. November und 14. bis 17. Dezember 2020 auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen. Das Theaterstück "Zwei wie Bonnie & Clyde" ist nun für den 16.04. - 02.05.2021 geplant.

Alle Termine finden Sie unter
www.comoedie-dresden.de/produktion/zwei-wie-bonnie-clyde/


Comödie Dresden
01067 Dresden Freiberger Straße 39