Zzaun! Das Nachbarschaftsmusical

Sa, 16.03.2019, 19:30 Uhr - Staatsoperette / Kraftwerk Mitte in Dresden

Schwarzer Humor in Vollendung: Abgebrochene Zaunspitze verursacht globale Katastrophe

Buch von Tilmann von Blomberg | Musik und Songtexte von Alexander Kuchinka

Horst hat eine Zaunspitze abgebrochen. Das wäre für seinen Nachbarn Roland an sich kein Problem, hätte sich nicht ausgerechnet heute seine Schwiegermutter zum Antrittsbesuch angemeldet, da will man natürlich einen guten Eindruck machen. Zumal sie sich schon genug darüber aufregt, dass ihr Sohn mit einem Mann zusammenlebt! Horst flickt den ramponierten Zaun so gut er kann, doch das genügt dem perfektionistischen Roland nicht: Er ruft seinen Anwalt und setzt damit eine Kettenreaktion in Gang, die sich zur globalen Krise ausweitet...

www.staatsoperette.de/spielplan/


Staatsoperette / Kraftwerk Mitte
01067 Dresden Wettiner Platz 1

Weitere Termine dieser Veranstaltung