Herbstakademie: Energie gestern und heute - Eine warme Stube mit Kamin oder Heizung

Mo, 14.10.2019, 10:00 Uhr - 12:30 Uhr - Schloss Augustusburg in Augustusburg
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Früher qualmte es in den Kaminen von Schloss Augustusburg, damit man wohltuende Wärme genießen konnte. Wie das damals funktionierte und welche Unterschiede es zu heute gibt, könnt ihr bei uns kennenlernen. Im Anschluss basteln wir ein schönes Andenken.

Anmeldung notwendig.

Uhrzeit: 10:00 - 12:30 Uhr
Alter: 6 bis 11 Jahre
Preis: 6,00 € pro Kind/ begleitender Erw.
Teilnehmerzahl: 20

Informationen und Anmeldungen unter Tel. 037291 3800 oder service@die-sehenswerten-drei.de
www.die-sehenswerten-drei.de

Jeder Workshop ist nach einem Tag abgeschlossen.


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Schloss Augustusburg
09573 Augustusburg Schloss 1