Märchen auf dem Eis - Peter Pan

Do, 20.12.2018, 09:30 Uhr - JOYNEXT Arena in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Es war einmal… 

...ein Junge, der niemals erwachsen werden wollte. Sein Name war Peter Pan und er wohnte gemeinsam mit den "verlorenen Kindern" im zauberhaftem Nimmerland. 

Eines Tages landet er zusammen mit der kleinen Fee Naseweis im Zimmer der Familie Darling. Bei der Suche nach Peter Pan's Schatten werden die Kinder Wendy, Klaus und Michael vom Krach wach und helfen Peter Pan schließlich seinen Schatten wieder anzunähen. Entzückt von Wendy's mütterlichen Fähigkeiten überredet Peter Pan sie mitzukommen und sich auf Nimmerland um die verlorenen Kinder zu kümmern. Wendy besaß ein mitfühlendes Herz und wollte die Kinder gern besuchen und die beiden kleinen Brüder - begeistert von den abenteuerlichen Geschichten, die Peter Pan vom Nimmerland erzählt - lassen sich auch schnell überzeugen mitzugehen. Nur noch schnell das Fliegen erlernen und schon schweben alle gemeinsam durch die Nacht in Richtung Nimmerland. 

Was sie dort wohl für Abenteuer erleben und ob sie je nach Hause zurück kehren? Lasst euch überraschen und von einer spannenden Reise auf dem Eis verzaubern!

Preise: Kinder (3-15J.) 7,- € / Erwachsene 12,- €
Kartenbestellung unter Tel. 0351 49763976, Fax 0351 4964019 oder E-Mail gs@eismaerchen.de bis 23.11.2018 möglich.
Restkarten können am 29.11. von 13 Uhr bis 18 Uhr oder am 30.11. von 10 Uhr bis 14 Uhr an der Kasse (1. Etage) EnergieVerbund Arena erworben werden. 

www.eismaerchen.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
JOYNEXT Arena
01067 Dresden Magdeburger Str. 10
ehem. EnergieVerbund Arena