RAUM SCHLACHTEN - Tanzperformance von Undine Werchau und Eva Thielken

Sa, 26.09.2020, 20:00 Uhr - Schaubühne Lindenfels in Leipzig
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Auf der Suche nach Raum isolieren wir den Zwang und betrachten uns unsicher im Stillstand. Rückwärts bewegen wir unsere Besinnung und machen Urlaub von dieser Welt. Doch bremst uns unser Kopf und wir werden gefangen genommen von Status und Privileg. Gemeinsam färben wir auf unsere eigenen vier Wände ab. 
Die Tänzerinnen und Tänzer der Company des Leipziger Tanztheaters schlachten Räume der Einsamkeit und erforschen dabei die Seele der Zeit. Nebeneinander suchen sie nach gerechten Gedanken, befragen ihre Herkunft und lassen sich ein – auf den Weg, und nicht das Ziel.

Preis: 6 / 9 Euro (VVK nur über Veranstaltungsort Schaubühne Lindenfels / Abendkasse)

Im Rahmen der 8. Leipziger Tanztheaterwochen vom 25. September bis 15. Oktober 2020.
www.leipzigertanztheater.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Schaubühne Lindenfels
04229 Leipzig Karl-Heine-Str. 50