Familienmusical - Till Eulenspiegels lustige Streiche

So, 23.01.2022, 15:00 Uhr - König Albert Theater in Bad Elster
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Till Eulenspiegel © Kleine Oper Bad Homburg
Till Eulenspiegel © Kleine Oper Bad Homburg

Am Sonntag, den 23. Januar öffnet das König Albert Theater Bad Elster um 15.00 Uhr den Vorhang für „Till Eulenspiegels lustige Streiche“! In diesem bunten Familienmusical der Kleinen Oper Bad Homburg mit Ausflügen in Klassik und Pop rettet Till Eulenspiegel mit Klugheit, Witz, List und Freude am Schabernack die erkrankte Prinzessin Lilienweiß. Aus den Streichen des weltbekannten Narrs wird so ein Kaleidoskop aus bunten und lustigen Szenen für die ganze Familie!

Prinzessin Lilienweiß liebt den Ritter Wohlgestalt. König Rundelbunt aber will, dass sie Ritter Donnergroll heiratet. Vor Gram wird die Prinzessin sehr krank. Nur Drachenblut kann die Prinzessin retten. Daraufhin verspricht der König demjenigen die Hand seiner Tochter, der ihm das Drachenblut bringt. Auch Till Eulenspiegel bricht nun auf, um den Drachen zu suchen. Dabei erlebt er so manch skurriles Abenteuer … Für Kinder ab 5 Jahren. 

Tickets: 037437/ 53 900 | www.koenig-albert-theater.de

Der Zutritt erfolgt nach der 2G+ Regel.


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
König Albert Theater
08645 Bad Elster Theaterplatz 1