Jens Wawrczeck liest - Die Vögel

So, 29.01.2023, 19:00 Uhr - König Albert Theater in Bad Elster
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Jens Wawrczeck © Jens Hartmann
Jens Wawrczeck © Jens Hartmann

Am Sonntag, den 29. Januar präsentiert der bekannte Synchronsprecher und Schauspieler Jens Wawrczeck um 19.00 Uhr eine atmospährisch-szenische Lesung aus dem Hitchcock-Klassiker »Die Vögel« im König Albert Theater Bad Elster.

Der Synchronsprecher Jens Wawrczeck erlangte vor allem mit seiner Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie »Die drei ???« Kultstatus vor den Ohren eines Millionenpublikums. Seine große Leidenschaft gilt aber seit langem Alfred Hitchcock und der Literatur »hinter dem Film«.

Er muss sie ans Licht bringen: Die unsichtbaren Dritten – die Romane und Erzählungen hinter Hitchcocks Filmerfolgen. Mörderisch, musikalisch, multimedial. Begleitet wird das Programm von Live-Musik.

Ein verdächtig spannender Abend für Hitchcock-Fans, Literatur-Freaks, Cineasten und alle, die berüchtigt sind für ihre Liebe zu guter Unterhaltung und einer perfekten Leseperformance.

Tickets: 037437/ 53 900 | www.koenig-albert-theater.de


König Albert Theater
08645 Bad Elster Theaterplatz 1