Wein, Leckereien und Klimbim zum Hutkonzert- & Wahlsonntag

So, 26.09.2021, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr - Konzertplatz Weisser Hirsch in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Endlich ist es wieder soweit und wir feiern den schönsten Sonntag der Spätsommersaison bevor wir Anfang Oktober mit dem Umbau für den Dresdner Winter beginnen.

Es erwarten euch Jens Pietzonka – Weinzentrale Dresden – mit seiner roten Feuerwehr sowie Stefan Hermann mit dem Gelben Elefant. Die Beiden haben eine schöne Auswahl herrlicher Weine im Gepäck, um euch in einen beschwingten Sonntag zu manövrieren.

Kulinarisch erwarten Euch ein paar leckere Schmankerl unserer Kollegen der Villa Sorgenfrei Radebeul sowie Fingerfood passend zum Wein. Wer es eher deftig mag, kommt bei uns an diesem Tag bei Dölles Lángos voll auf seine Kosten. Der Teig sowie alle Soßen sind hausgemacht, richtig lecker und auch in veganer Variante erhältlich.
Unsere Käsespätzle, Bratwurst, Kuchen und Co werden natürlich auch nicht fehlen.

Schlendert über unseren Platz und schaut, was die Handmade-Mädelz Schönes im Angebot haben… so ein kleines, handgemachtes Schmuckstück kann man sich schon mal Gönnen zum Sonntag.

Umrahmt wird das Ganze vom wunderbaren Martin Seidel und der zauberhaften Enna Miau, die eine Doppelshow der „Hutkonzerte am Sonntag“ Reihe geben werden.

Also kommt nach dem Gang zur Wahlurne bei uns vorbei und verbringt einen schönen Sonntag unter Freunden.

Der Eintritt ist frei.

www.konzertplatz-weisser-hirsch.de/sommer/termine

Event bei Facebook


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Konzertplatz Weisser Hirsch
01324 Dresden Stechgrundstraße
hinter dem Parkhotel