Das Online-Event - TUSSIPARK | Comödie Dresden

So, 09.05.2021, 20:00 Uhr - Centrumgalerie Dresden in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

„Sex and the City“ trifft „Hangover“: Die Kultkomödie erstmals als Stream LIVE aus dem Parkhaus der Centrum Galerie Dresden!

Am Samstagabend kurz vor Ladenschluss würfelt der Zufall 4 Frauen im Parkhaus eines Shoppingcenters zusammen: Die gestresste Hausfrau und Mutter Grit, die frisch entlassene Verkäuferin Jennifer, die männerverschleißende Geschäftsfrau Pascaline und Fast-Braut Wanda, die sich nach geplatzter Hochzeit in ihrem Auto auf dem Frauenparkplatz verschanzt. So verschieden die Leben der einzelnen Damen sind, so ähnlich sind doch ihre Sehnsüchte in Bezug auf den Traummann. Aber Männer sind wie Zähne, erst kriegt man sie schlecht, und wenn man sie hat, verursachen sie dauernd Beschwerden! Zeit also für eine Frauengemeinschaft, die zusammenhält und sich zum Kampf gegen Miesepeter und Möchtegernmachos wappnet: der TUSSIPARK ist gegründet! Mit Pommes, Alkohol und Karaoke-Songs wird der Frust von der Seele gefeiert. Doch wenn Männer wie Zähne sind, hinterlassen sie – wenn man sie los ist – eben leider auch eine Lücke. Und so bleibt die Nacht im Kaufhaus nicht folgenlos …

Wann: 09.05.2021 um 20:00 Uhr (und danach auch zum später schauen 48 Stunden verfügbar)

www.comoedie-dresden.de/produktion/livestream-tussipark/

Aktuelle Infos auch auf Facebook


Centrumgalerie Dresden
01069 Dresden Prager Str. 15