KNALLTHEATER Schneewittchen und die 7 Zwergis

So, 17.11.2019, 16:00 Uhr - Parkbühne GeyserHaus in Leipzig
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Am 17. November kommt Larsen Sechert mit seinem Knalltheater in den Jugendtreff auf der Parkbühne GeyserHaus. Das Knalltheater ist ein 2003 ins Leben gerufenes Label, das für große und kleine Nasen, mobil und mit einfachen Mitteln, komisches Theater macht. Gespielt wird an diesem Nachmittag ab 16 Uhr das Stück „Schneewittchen und die 7 Zwergis“.

In Larsen Secherts Ein-Mann-Show spielt Gerno Knall die Geschichte seiner Oma. Die war nämlich das Schneewittchen. Er improvisiert das Märchen mit Fingern, Füßen und seinem Gesicht. Da gerät einiges durcheinander: statt Spiegel gibts eine sprechende Lupe, der Jäger ist ein ausgedienter Professor und die sieben Zwerge sind nur noch fünf. Aber eines kann man schon verraten: Alles wird gut!

Eintritt: 3/5 Euro (Karten nicht im Vorverkauf erhältlich)

für Kinder ab 4 Jahren, Dauer: 45 Minuten

geyserhaus.de/veranstaltungen/


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Parkbühne GeyserHaus
04157 Leipzig Kleinstr./Ecke Baaderstraße