Nik P. & Band: Ohne wenn und aber - über 20 Jahre Nik P.

Sa, 30.03.2019, 20:00 Uhr - WT Energiesysteme Arena Riesa in Riesa
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Über 20 Jahre steht Nik P. nun bereits auf der Bühne - und das mit stetig wachsendem Erfolg. Es ist die Geschichte eines Künstlers, dem ein Megahit die Türe zur verdienten Aufmerksamkeit öffnete...

„Ohne Wenn und Aber“ ist der Titel des neuen Albums, welches der Künstler am 30. März 2019 in der SACHSENarena Riesa präsentieren wird. Es gibt keinen Titelsong, der Name ist eher ein Statement, welches sich auch in seinen Songs „Dieser Ring“ und „Sonnenkinder“ wiederfindet. Denn „Ohne Wenn und Aber“ heißt so viel wie: `Es ist wie es ist, daran ist nicht zu rütteln´. Die CD ist eine Produktion bei der jedes Lied einen gewachsenen Hintergrund hat. „Ohne Wenn und Aber“ ist somit ein ausgesprochen persönliches Album des Sängers und Songwriters Nik P. geworden. Nik P. hat eine begnadete Ader, Sounds miteinander zu verweben und so auch Erinnerungen an vergangene musikalische Epochen hervorzurufen.

www.sachsenarena.de


WT Energiesysteme Arena Riesa
01589 Riesa Am Sportzentrum 5
ehem. SACHSENarena