Open-Air: Musik in den Sonnenuntergang

So, 01.08.2021, 19:00 Uhr - Zentralgasthof in Weinböhla
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

ZENTRALER KulturSommer 2021
Vom 29.07. – 01.08. 2021 gibt es das, in Weinböhla zu erleben. Ein vielseitiges Kulturprogramm im Freien lädt Klein und Groß diesen Sommer zur Open-Air Bühne am ZENTRALER ein.

Eine musikalische Reise mit Volksliedern, Klassik und heitere Stücke bis die Sonne untergeht.

Kirchenchor Weinböhla | Posaunenchor Coswig-Weinböhla

Es war kein leichter Start in das Jahr 2021 für die weinböhlaer Chöre, seit Januar ohne Kantor, gemeinsame Chorproben waren nicht möglich. Unter der Leitung von Sabine Zschuppe begannen Anfang April die Online Proben. Endlich konnte sich der Chor als Gruppe wieder wahrnehmen.
In Zusammenarbeit mit Theodor Hugk hat der Kirchenchor Volkslieder und Stücke aus dem Gesangsbuch erarbeitet.
Das Repertoire vom Posaunenchor, ab Juli geleitet von Frau C. Knibbe-Lüders, reicht von Chorälen über Volkslieder und poppigen Quartettsätzen.

Tickets: 13,50 EUR

Tickets unter www.zentralgasthof.com


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Zentralgasthof
01689 Weinböhla Kirchplatz 2