Puppentheater Vollmann: Der Froschkönig

So, 25.08.2019, 11:00 Uhr - Laterne Freital in Freital
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

mit dem Puppentheater Vollmann

Der Prinz vom Nachbarreich auf Freiersfüßen. Als er sich am Brunnen erfrischen will, begegnet er der Hexe. Auch sie würde gern heiraten- nämlich ihn. Weil er aber nunmal die Prinzessin liebt, wird er kurzerhand verzaubert- in einen dicken Frosch. 
Prinzessin Rosa, die gern an diesem Brunnen spielt, verliert ihre neue goldene Kugel; und um ihr Lieblingsspielzeug wiederzubekommen verspricht die Königstochter dem Frosch alles, was er verlangt. Doch wie schwer ist es, sein Versprechen einzulösen?! Ja wenn es statt eines Frosches ein schöner Prinz wäre…?! Aber was man versprochen hat, muß man schließlich auch halten.
Dauer ca. 45 Minuten, geeignet ab 3 Jahre 

Preise: Erwachsene: 7 €, Kinder: 5 € 

www.kulturhaus-freital.de/spielplan.php


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Laterne Freital
01705 Freital Dresdner Straße 122