Auftaktevent in der Spendenannahme in der Centrum Galerie

Sa, 02.07.2022, 13:00 Uhr - Centrumgalerie Dresden in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Wir haben seit letzter Woche eine neue Annahmestelle für Sachspenden in der Centrum Galerie in der Dresdner Altstadt. Zu unserem Auftaktevent am kommenden Samstag laden wir herzlich ein!

Was erwartet Euch?
- Live-Berichte unserer Arbeit
- Treff vieler Helfer*innen
- Hintergrundinformationen
- Babykleidung-gegen-Sachspenden - große Tauschaktion
- Glücksrad

Viele von uns werden dann vor Ort sein und wir freuen wir uns mit Interessierten und Untersützer*innen ins Gespräch zu kommen. Gemeinsam wollen wir an diesem neuen Ort die Aufmerksamkeit auf die Not der vom Krieg betroffenen Menschen in der Ukraine zu lenken. In der Ukraine gibt es nach wie vor einen sehr großen Bedarf an Hilfsgütern. Mit den von uns gesammelten Sachspenden leisten wir konkrete und direkte Hilfe, vor allem mit unseren Transporten zu unserer Partnerorganisation in Chmelnitzkyj.

Alle Dinge von unserer Bedarfsliste (https://www.dhdd.info/wir-sammeln/) nehmen wir sehr gern auch am kommenden Samstag entgegen. Lebensmittel, Hygieneartikel oder Elektronik können auch direkt in der Centrum Galerie erworben und gespendet werden.

Unsere Annahmestelle in der Centrum Galerie hat bereits geöffnet. Für die täglichen Öffnungszeiten (Mo-Fr 15 bis 18 Uhr, Sa 13 bis 16 Uhr) unserer suchen wir dringend noch tatkräftige Untersützung! Ihr habt Interesse? Dann meldet euch unter helfen-direkthilfe@notraces.net.

Kommt vorbei!
Bis dahin! Viele Grüße von der Direkthilfe Dresden
Direkthilfe Dresden Spendenannahmestelle, UG neben der Zugangstreppe


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Centrumgalerie Dresden
01069 Dresden Prager Str. 15