TOM PAULS - Däschdlmäschdl auf Sächsisch

So, 05.07.2020, 19:00 Uhr - Freilichtbühne Großer Garten - Junge Garde in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Eine Liebesrevue im Barock mit Beate Laass und FOSE

Seit 300 Jahren spukt die Gräfin Cosel auf der Burg Stolpen. Nun ist sie erwacht und führt uns durch die Kavalierstour Augusts des Starken. Beate Laaß und Tom Pauls schlüpfen in alle Rollen, FOSE singt, tanzt und musiziert.

Wieso hörte er nie auf seine Mutter? Und warum erfahren wir erst jetzt davon? In dieser turbulenten Revue ergründet Tom Pauls das Liebesleben von August dem Starken, zu dem nicht nur Gräfin Cosel gehörte. Schon als Prinz bereiste der sächsische Kraftmeier halb Europa und verzückte den Hochadel von Paris oder Venedig. An Augusts Seite schlüpft Beate Laaß in alle weiblichen Rollen dieser musikalischen Komödie.

Bitte beachten Sie bei Ihrem Besuch die allgemein geltenden Hygieneregeln.

www.junge-garde.com

MIT ABSTAND DAS BESTE OPENAIR-THEATER DER WELT

Mit bis zu 990 Zuschauern präsentiert sich die Freilichtbühne im Großen Garten – die beliebte „Junge Garde" – in diesem Sommer erstmals als große Theaterbühne und lässt ein einzigartiges Theaterfestival entstehen, als mehrwöchiges humorvolles Fest mit Corona-resistentem Optimismus und vielen bekannten Künstlern, Theatern und Inszenierungen.

boulevardtheater.de/mit-abstand-das-beste.html


Freilichtbühne Großer Garten - Junge Garde
01277 Dresden Karcherallee