Die Rudy-Giovannini-Gala

Sa, 06.04.2024, 19:30 Uhr - König Albert Theater in Bad Elster
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Rudy Giovannini © Trendstudio
Rudy Giovannini © Trendstudio

Frühlingskonzert mit dem »Caruso der Berge«

Ein Stern der volkstümlichen Musik leuchtet wieder in Bad Elster: Der Südtiroler Publikumsliebling und Grand Prix Gewinner Rudy Giovannini gastiert am Samstag, den 6. April um 19.30 Uhr mit neuem Programm im Königsbad und lässt dabei die Herzen der Fangemeinde passend zum Chursächsischen Frühlingszauber erblühen.

Seine Live Konzerte sind unvergessliche Erlebnisse und seine Musik ein wahres Lebenselixier. Dieser Künstler verzaubert nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch durch seine sympathische Art das Publikum humorvoll einzubeziehen. Als grandios gelten dabei seine Gesangseinlagen »a cappella«, die regelmäßig Begeisterungsstürme beim Publikum auslösen. Bad Elster freut sich auf den »Caruso der Berge«!

Tickets: 037437/ 53 900 | www.koenig-albert-theater.de


König Albert Theater
08645 Bad Elster Theaterplatz 1