Grimma Tanzt 6.0 - Die Megaparty in deiner Stadt

Sa, 07.03.2020, 22:00 Uhr - GGI Muldentalhalle in Grimma
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Bereits das 6. mal öffnen wir die Pforten und laden ein zu GRIMMA TANZT! ?Unser Party am 07.03.2020 feiern wir unter dem Motto: INDOOR FESTIVAL... Eine Party von der DU immer geträumt hast und von der Du mit Stolz sagen kannst: „ICH WAR DABEI!“ Auf 3 Floors werden knapp 20 Deejays dafür Sorgen, dass jeder auf seine musikalischen Kosten kommt. Seid dabei, wenn eine ganz Region im takt TANZT!

u.a. mit Ostblockschlmpen, Disco Dice, Justin Prince, Maytrixx, Reche & Recall uvm...  

Beginn der Veranstaltung ist 22 Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf bei reservix.de.

weitere Informationen und Tickets


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
GGI Muldentalhalle
04668 Grimma Südstraße 80