Nacht des offenen Schlosses

Sa, 07.07.2018, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr - Schloss und Park Lichtenwalde in Lichtenwalde
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Erleben Sie eine unvergessliche Nacht im Schloss Lichtenwalde!

Zum ersten Mal findet am 07. Juli im Schloss Lichtenwalde die Schlossnacht statt. Ab 19:00 Uhr öffnen sich die Tore für einen unvergesslichen Abend mit besonderen Führungen, Sonderöffnung des Schatzkammer-Museums, den Lichtenwalder Parkspielen zum Ausprobieren, Orgelmusik und Sektbar.

An diesem besonderen Abend wird außerdem die neue Sonderausstellung "Scherenschnitte | Cut-Outs - entdecken die Welt" eröffnet! Zu diesem Anlass wird auch der Künstler Rich McCor alias @Paperboyo perönlich anwesend sein.

Preis: 10,00 € (Kinder bis 12 Jahre frei)

Auch die Galerie für Angewandte Kunst Schneeberg wird sich an der "Nacht des offenen Schlosses" beteiligen. Das komplette Team wird bis 23 Uhr anwesend sein.

www.die-sehenswerten-drei.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Schloss und Park Lichtenwalde
09577 Lichtenwalde Schlossallee 1