ABSAGE: Harry Potter und der Stein der Weisen - in Concert

Do, 10.03.2022, 19:30 Uhr - QUARTERBACK Immobilien ARENA in Leipzig
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Die Veranstaltung wird im Zuge der Corona-Pandemie abgesagt. Tickets für die Aufführung in Leipzig können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

"Der Kinofilm mit Live-Orchester"

„Du bist ein Zauberer, Harry“. Es ist der elfte Geburtstag des Waisenkinds, an dem der hünenhafte Hagrid jenen Satz ausspricht, der Harry Potters Leben auf den Kopf stellen wird. Denn der zarte Junge mit der runden Nickelbrille und der blitzförmigen Narbe auf der Stirn ist nicht irgendein Zauberer: Er allein soll die Fähigkeit besitzen, die Macht des dunklen Magiers Voldemort zu brechen. J.K. Rowlings erfolgreiche Romane zogen nicht nur weltweit eine ganze Generation in ihren Bann, sondern ließen als achtteiliger Hollywood-Blockbuster auch im Kino Millionen Herzen höherschlagen. Im März 2022 können Fans den ersten Film der Saga mit einem Live-Orchester dann in der QUARTERBACK Immobilien ARENA in Leipzig erleben.

www.quarterback-immobilien-arena.de/events-tickets/events


QUARTERBACK Immobilien ARENA
04105 Leipzig Am Sportforum 2
(ehem. ARENA Leipzig)