Die Welt und ich – 70 Jahre Emmerlich

So, 11.10.2020, 16:00 Uhr - JohannStadthalle in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Vieles aus seiner 50jährigen Karriere wurde wohl schon veröffentlicht, gesehen und gehört. Was jetzt noch fehlt, gibt es in seinem neuen Programm „Die Welt und ich – 70 Jahre Emmerlich“. Ein Event so bunt wie sein Leben: musikalisch – heiter – spannend. „Ich setze mein kleines Leben ins Verhältnis zur großen Welt.“ Das Programm ist eine musikalische Zeitreise, pointiert, heiter, lakonisch mit witzigen Bezügen, Geschichten und Anekdoten zum eigenen Leben. Präsentiert wird eine große Auswahl verschiedenster Musikstile wie Evergreens – Swing – Rock and Roll – Musicalhits – Chansons. Hits der Monkees, der Beatles, von Bill Haley, Elvis Presley sowie aus „My fair Lady“, „Der Bettelstudent“ und „Anatevka“ - wunderbar begleitet von Michael Fuchs am Piano. Ein fulminanter Abend mit dem wohl vielseitigsten Sänger Deutschlands.

Eintritt: 20,80 € Vorverkauf, 23,00 € Abendkasse

www.johannstadthalle.de/programm.html


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
JohannStadthalle
01307 Dresden Holbeinstraße 68