Grimmaer Frischemarkt: Natürlich von hier (auf dem Markt UND in der Klosterkirche)

Sa, 15.08.2020, 08:00 Uhr - 12:00 Uhr - Klosterkirche in Grimma
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Foto: Stadt Grimma
Foto: Stadt Grimma

Eier und Käse, Wurst- und Fleischprodukte, Obst und Gemüse, Marmelade und Honig, Kaffee und Schokolade, Blumen und Pflanzen – Grimmas Frischemarkt wartet jeden dritten Sonnabend im Monat an zwei Standorten auf Besucher.

In der Klosterkirche und auf dem Grimmaer Markt bieten auch am 15. August regionale Produzenten und Erzeuger Produkte für die heimische Küche und den Garten, aber auch die einstigen Sachsenmarkthändler bieten ihre Waren feil. Von 8 bis 12 Uhr lädt die Stadtverwaltung zum Stöbern und Kaufen ein.

Auch Hobbykoch Robby Höhme wird sich über die Schulter schauen lassen, wenn er aus der Marktvielfalt Leckereien zaubert. Weiterhin wird darum gebeten die aktuellen Hygienebestimmungen zu beachten.

Weitere Informationen gibt es unter www.grimma.de/maerkte

Standanmeldungen richten Sie bitte an: rieche.natalie@grimma.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Klosterkirche
04668 Grimma Klosterstraße