Einkaufsnacht mit Fotofestival

Fr, 18.11.2022, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr - Innenstadt in Kamenz
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Dieses Event am Freitag vor Totensonntag ist deshalb so attraktiv, weil es in den anheimelnden Abendstunden stattfindet. Geschäfte verlängern ihre Öffnungsszeiten bis in die Nacht hinein. 

Ein kulturelles Rahmenprogramm zu bestimmten Themen (Mode, Sport, Tanz, Literatur, u.v.m.) runden den geschäftstüchtigen und erlebnisreichen Abend ab und locken jedes Jahr viele Kamenzer in die Stadt, um u.a. auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke zu erwerben.

Die Einkaufsnacht steht unter einem bestimmten Motto: Dieses Jahr werden Profi- und Hobby-Fotografen eine ganz besonderen Augenschmaus für die Gäste der Einkaufsnacht zusammenstellen. In leeren Geschäften und im öffentlichen Raum kommen Foto- und Geschichtsbegeisterte in einen Bilderrausch, der so noch nicht in Kamenz zu erleben war.

City Initiative Kamenz


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Innenstadt
01917 Kamenz Markt