Taschenlampenführung für Kinder - Nachts im Museum

Fr, 21.02.2020, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr - Erzgebirgsmuseum in Annaberg-Buchholz
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

In dem Haus, in dem sich heute das Museum befindet, wohnten früher einmal Menschen, und ein berühmter Posamentierer hatte hier seine Werkstatt. Begleitet einen der früheren Bewohner auf einem geheimnisvollen Rundgang durch die dunkle Ausstellung! Den Weg leuchten Euch Kerzen und Eure mitgebrachten Taschenlampen.

Um Anmeldung unter 03733 23497 wird gebeten! Bitte eine eigene Taschenlampe mitbringen!

Eintritt: Kinder 3,00 €, Erwachsene 5,00 €

www.annaberg-buchholz.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Erzgebirgsmuseum
09456 Annaberg-Buchholz Große Kirchgasse 16