Kriminacht mit Christine Sylvester

Sa, 22.02.2020, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr - Stadtbibliothek Pirna in Pirna
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Christine Sylvester liest aus ihrem Dresden-Krimi „Ganovenblues“, mit Getränkeimbiss, Buchverkauf und Signierstunde.

Ein spannender Kriminalroman voll verblüffender Wendungen und schrägem Humor.

"Es lief schon mal besser für das Dresdner Taxiunternehmen: kurze Fahrten, kaum Touristen, wenig Arbeit. Da kommt ein zufällig aufgegabelter Kunde mit Sonderwünschen wie gerufen.

Der Mann mit der Ausstrahlung eines Al Capone sucht nach einem durchzechten Wochenende sein Auto. Schon bald fragt sich Kökkenmöddinger, ob sein Fahrgast wirklich nur optisch einiges mit dem legendären Gangsterboss gemein hat. Augenscheinlich meidet er die Polizei und öffentliche Plätze. Auch sein Auto bleibt unauffindbar, während die Medien von einem ausgebrannten Wagen berichten, in dem eine Leiche lag [...]"

Eintritt: 9,00 €

www.pirna.de/pirna-erleben/kultur/bibliothek/


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Stadtbibliothek Pirna
01796 Pirna Dohnaische Str. 76