Christmas Garden Dresden

21.11.2024 bis 12.01.2025 - Schlosspark Pillnitz in Dresden-Pillnitz
Christmas Garden Dresden 2023 © Christmas Garden, Michael Clemens
Christmas Garden Dresden 2023 © Christmas Garden, Michael Clemens

Mit der Dämmerung beginnt die magische Reise in eine glitzernde, erklingende Winterwelt - und so verwandeln sich außergewöhnlich schöne und meist denkmalgeschützte Parks, Zoos und Gärten zur Weihnachtszeit in leuchtende, geheimnisvolle Landschaften. Christmas Garden, der bezaubernde Winterpfad, kehrt in diesem Jahr zum sechsten Mal zurück nach Schloss & Park Pillnitz in Dresden und erleuchtet einen neuen Rundweg mit beliebten Christmas Garden Favoriten und beeindruckenden, ganz neuen Lichtinstallationen.

Christmas Garden Dresden erwartet das Publikum mit rund dreißig Installationen, und endlich wieder mit einer großen Eisbahn! Die enorme Dichte an Attraktionen lässt den Besuch zu einer unvergesslichen Erinnerung werden. Doch nicht nur aufgrund der leuchtenden Highlights, von denen es so viele zu entdecken gibt, lohnt sich der Besuch im Christmas Garden Dresden. Auch das vielseitige gastronomische Angebot und hochwertiger Winzerglühwein laden zu einer schmackhaften Pause ein. Christmas Garden hat sich zu einem winterlichen Highlight entwickelt und gehört nun zu den Lieblingszielen in der Advents- und Weihnachtszeit.

Vom 21. November 2024 bis zum 12. Januar 2025 lädt der Christmas Garden Dresden - durchgeführt von der Christmas Garden Deutschland GmbH unter freiem Himmel fast täglich zum Staunen und Genießen ein (der Christmas Garden Dresden ist geschlossen vom 24.- 26. November 2024, am 2., 9., 16., 24. & 31. Dezember 2024 sowie am 6. & 7. Januar 2025).

Karten gibt es auf christmas-garden.de/dresden sowie auf myticket.de. Tickets sind ab 19,90 Euro erhältlich. Erstmals bietet der Christmas Garden Dresden auch besondere Familientage mit attraktiven Familientickets an.


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Schlosspark Pillnitz
01326 Dresden-Pillnitz August-Böckstiegel-Straße
Loading...