Puppentheater: Kasper und das Wahrheitstuch

Di, 26.07.2022, 10:00 Uhr - Schloss Lauenstein in Lauenstein
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Dauer: 55 min, Alter: ab 4 Jahre

Habt ihr schon einmal gelogen?
Vielleicht um euch den Ärger der Erwachsenen zu ersparen? Oder um andere zu beeindrucken? Oder einfach um eure Ruhe zu haben? Manchmal lügt man sogar, ohne es zu wissen. Ja, die Wahrheit zu kennen und zu sagen, ist gar nicht leicht.
Zum Glück hat Kasper ein Zaubertuch, das jedem, der es trägt, die Wahrheit entlockt. Ob dadurch am Ende Krokodil, Prinzessin, Gretel und natürlich Kasper selbst auch ihr großes Glück finden, soll hier noch verborgen bleiben, unter dem Mantel der Verschwiegenheit – nein, natürlich dem Wahrheitstuch!

Es spielen mit: Kasper, Krokodil Lumpi, Hexe Flidiwuschka, Prinz Kasimir, Prinzessin Mandy, Teufel
- sowie in den Nebenrollen: eigenwilliges Reisigbündel, ungezogener Vorhang, krabbelige Spinne, überdrehte Fledermaus.

Zu Gast ist das Theater Bautzen.

Eintritt: 8,00 EUR / Kinder 5,00 EUR

www.schloss-lauenstein.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Schloss Lauenstein
01778 Lauenstein