Die Könige der Spielleute: Corvus Corax

Sa, 29.09.2018, 21:00 Uhr - Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Die Experten streiten noch: Gab es das Mittelalter wirklich? Dabei ist alles ganz einfach: Corvus Corax haben das Mittelalter erfunden. Die erste und relevanteste Band der Mittelalter-Rockszene kehrt nun zurück zu ihrem Kern als siebenköpfige Band und präsentiert im Herbst auf Tour ihr neues Album „Skal“. Seit 1989 bewegen sich die Musiker zwischen zwei „W“. „W“ wie das Spielmannstum von Walther von der Vogelweide und ebenso „W“ wie Wacken, dem größten Metalfestival der Welt, auf dem sie selbstverständlich auch regelmäßig spielen. Nun zum vierten mal in der Alten Brauerei.

soziokultur-annaberg.de/veranstaltung/die-koenige-der-spielleute-corvus-corax/


Alte Brauerei
09456 Annaberg-Buchholz Geyersdorfer Straße 34