Thomas Rühmann: Lebenslieder – Ein Solo

So, 31.03.2024, 19:30 Uhr - König Albert Theater in Bad Elster
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Thomas Rühmann © Rudolf Wernicke
Thomas Rühmann © Rudolf Wernicke

Am Ostersonntag, den 31. März präsentiert Publikumsliebling und Schauspieler Thomas Rühmann um 19.30 Uhr sein neues Solo-Programm »Lebenslieder« im König Albert Theater Bad Elster.

Der einem Millionenpublikum bekannte »Dr. Heilmann« aus der ARD-Fernsehserie »In aller Freundschaft« erzählt in diesem persönlichen Programm mit seinen Liedern die kleinen und großen Geschichten des Lebens.

Mit einzigartigen Interpretationen von Songs des Liederdichters Hans-Eckardt Wenzel und anderer Autoren schafft er bei seinen Konzerten eine poetische Mischung aus Lebenslust und Melancholie.

Begleitet von seiner Gitarre präsentiert Thomas Rühmann ein abwechslungsreiches Programm, das sowohl schräge, leise, wilde als auch fröhliche und weitreichende Lieder beinhaltet. Was hier durch sein Schaffen entsteht, ist ein poetisches Wechselspiel zwischen Lebenslust und Melancholie – als Lieder seines Lebens.

Tickets: 037437/ 53 900 | www.koenig-albert-theater.de


König Albert Theater
08645 Bad Elster Theaterplatz 1