Neujahrskonzert der Dresden Big Band

Sa, 18.01.2020, 19:30 Uhr - Dresdner FriedrichstaTT Palast in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Swing, Latin-Soul & Pop vom feinsten in voller Besetzung!
mit anschließender Party!

Erstmalig, seit dem Einzug in den Dresdner FriedrichstaTT Palast, präsentiert sich die Dresden Big Band mit einem Neujahrskonzert.
Und hat sich dazu singende Gäste eingeladen, welche schon diverse Erfahrungen haben, aber auch solche die das erste Mal mit einer Big Band auf einer Bühne stehen.
Man könnte es quasi als Live-Karaoke mit Big Band betiteln, aber dazu ist der Anspruch zu hoch!

Vorhang auf für einen großen Spaß, ums mit dem Olympischen Gedanken zu formulieren „dabei sein ist alles“!

dresdner-friedrichstatt-palast.de/spielplan


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Dresdner FriedrichstaTT Palast
01067 Dresden Wettiner Platz 10
(ehem. Kabarett Breschke & Schuch)